Unsere Apotheke

Die Apotheke an der Voltmannstraße - seit 1966 in Bielefeld:

DAMALS:


Die Apotheke an der Voltmannstraße wurde von Frau Apothekerin Sylla im Jahr 1966 gegründet. Schon sehr bald musste sie feststellen, dass die seinerzeitigen Räumlichkeiten keinen optimalen Betriebsablauf mehr ermöglichten. Im Jahre 1978 konnte Frau Sylla einen Umzug der damaligen Apotheke realisieren. Die Voltmannstraße 140 - der heutige Standort - war von nun an die neue Heimat für sie und Ihr Team. 1987 vertraute Frau Sylla die Leitung Ihrer Apotheke Herrn Dr. Jörg Hillert an. Am 24.7.2013 übernahm Frau Julia Hillert die Leitung der Apotheke an der Voltmannstrasse. Die nun folgenden Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen wurden zügig vorangetrieben, um den Kundinnen und Kunden eine noch bessere Betreuung bieten zu können.

 

HEUTE:

Die laufenden Verbesserungen wurden stetig honieriert: So kann die Apotheke an der Voltmannstraße zahlreiche Zertifikate wie das "Qualitäts-Zertifikat der Apothekerkammer Westfalen-Lippe" vorweisen.

Zudem bieten wir unseren Kunden/innen mit "Naturkosmetik" und "Kosmetischer Körperpflege" eine sinnvolle Erweiterung unserer Angebotspalette an.
Gemäß unseres Mottos "AKTIV FÜR IHRE GESUNDHEIT"